Ein Leben mit Drogen : kurz, aber heftig !

Montag, 18. Juni 2007

Und noch was zum Anmerken !

Ich bin in letzter Zeit so daneben, weil ich so viele Medikamente eingenommen habe und auch zu wenig geschlafen habe.
Werdesehen, das sich das ändert.Mehr Schlaf wäre gut und Medikamente nur
so viel, wie unbedingt nötig.
Das wäre ein kleiner Anfang, damit es mir etwas besser geht und ich wieder etwas besser denken kann.

Sonntag, 17. Juni 2007

Es geht weiter. Aber wie ?

4761349-largeMan muß hier ganz schön aufpassen.
Man kann viel tun, aber wenn man darauf hinweißt, dann wird es bescheuert :
Hat man was mit Drogen zu tun, darf man das erwähnen, obwohl Drogen illegal
sind.
Hat man aber Sex 290904Bikini011_PRV(mit wem auch immer; oder man onaniert, während eine Frau neben
einem liegt) , dann wird es nicht mehr nett.
Da bekommt man doch gleich von den ewig Prüden einen auf den Deckel.
Nicht mit mir.

Freitag, 15. Juni 2007

Wie geht´s weiter ? Tips willkommen !

doglotscht-gelbHabe bis jetzt alles ziemlich durcheinander berichtet. Oder ?
Ist das alles Nachvollziehbar oder soll ich eine andere Reihenfolge einhalten ?
Sämtliche Einzelheiten sind völlig korrekt und ich hoffe, das man alles versteht, was ich bisher
erwähnt habe.
Falls jemand Vorschläge hat, wie ich etwas besser machen kann , dann nur her damit.
Bin für Vorschläge immer zu haben !!

Ohne Titel ; Gedanken allgemein !

Muß mir überlegen, wie es weiter geht.
Natürlich muß ich erst mal das Wesentliche berichten, aber Einzelheiten
sind auch wichtig.
Das ist aber alles sehr viel und ich weiß nicht, ob ich das zeitlich alles schaffe.

Kurzfassung : Maria ist wieder da !

290904Bikini002_PRV1Da ich nicht weiß, wo der letzte Beitrag geblieben ist und ob es meine Schuld war,
das er nicht zu lesen ist, hier eine Kurzfassung :
Maria war seit ende Februar im Knast und ist seit letzter Woche wieder draußen.Sie hatte mich am Freitag, 8.6.2007, angerufen und auf den Anrufbeantworter gesprochen, aber nichts konkretes.
Habe sie dann am letzten Mittwoch , den 13.Juni 2007, getroffen. Sie ist wieder draußen.
Maria hat dann eine Nacht nei mir übernachtet.
Habe mir in dieser Nacht zwei mal "einen runter geholt", wie man so schön sagt.
Maria istdann am Donnerstag wieder los gegangen, weil sie was erledigen mußte.
Mal sehen, was wird.
Anmerkung : Ich weiß nicht,ob Maria es bemerkt hat, das ich onaniert habe.Sie hat keinerlei Andeutungen in dieser Richtung gemacht.
Ich weiß nicht, ob Maria sich noch mal bei mir sehen läßt oder bei mir meldet ; das wird sich alles noch zeigen.

Alles Scheiße !

Ich weiß nicht , was schon wieder los ist.
Hatte einen super Beitrag erstellt und als ich nachsehe will, ist ér nirgends zu finden.
Das kann ja nur heißen, er wurde nicht gespeichert.
Was soll so was nur?
Ich geb mir doch nicht umsonst so viel Mühe !!

Donnerstag, 14. Juni 2007

Viel zu tun

thsaturn
Habe mir in den letzten Tagen mal durch den Kopf gehen lassen, was ich noch alles
machen will. Habe noch jede Menge zu tun.Hoffentlich schaffe ich das alles.Bin nicht fit und meine größte Sorge ist, das ich drauf gehen muß und sterbe, bevor ich das Wichtigste eingetragen und aufgeschrieben habe.

Mittwoch, 13. Juni 2007

Maria und Susann

290904Bikini002_PRVIch kenne Maria je schon länger.In der Zeit, in der sie bei mir übernachtet hat, haben wir beide
uns öfters selbstbefriedigt.
Maria war irgend wie immer ziemlich launisch.Sie hat oft so getan, als wenn sie mit mir nichts zu tun haben will, was den Sex betrift.
Aber warum zeigt sie mir dann imer ihre Brüste oder warum läßt sie ausgerechnet dann die Tür vom Bad offen, wenn sie mit dem Vibrator rumspielt?
Ich wollte ja Rücksicht nehmen und bin dann auch mal ins Bad, wen ich einen steifen Penis hatte.Hab die Tür dann auch zu gemacht.
Wennich dann wieder ins Zimmer kam, dann lag Maria zwar im Bett, aber oft lag sie dann dort und war nicht mehr zugedeckt, als wenn sie wollte, das ich ihren nackten Po sehen sollte.
Eins muß ich aber sagen:
Maria hat fast immer darauf geachtet, ob ich nachts onaniere. Sie hat öfters zu mir gesehen.So wie sie gelegen hat, konnte sie mich gut beobachten.
Sie hat dann auch mal was gesagt, wenn es ihr zu lange dauerte. Sie wollte nicht die ganze Nacht wach bleiben.
Maria hat dann schon mal meinen Namen gesagt.Wenn ich dann reagiert habe, sagte sie, das sie den Fernseher ausgemacht hätte und nur schläfen möchte.
Sie hat sich dann meistens einen Moment auf die Seite gelegt, weil sie wußte, das ich mir noch mal ihren Hintern ansehen würde.Warum tut sie so was, wenn sie es nicht will?
Wenn Maria überzeugt war, das ich an meinem Penis rumspielen würde, hat sie sich oft so hingelegt, das sie auch was sehenkonnte.
Ich habe meinen Penis dann unter der Bettdecke gewichst.Das tat richtig gut. Besonders, wenn es mir klar wsr, das Maria das sehen konnte.

Wenn das mal jemad liest, würde ich mich freuen, wenn es mal eine Meinungsäußerung geben würde.

Maria und ich

Es ist in der Zeit, in der Maria bei mir war,oft passiert, das ich onaniert habe. Aber es ist genau so oft vorgrkommen, das Maria sich selbst befriedigt hat.
Manchmal habe ich es mitbekommen und manchmal eben nicht.Das wir etwas zusammen gemacht haben, das wir also Sex hatten, ist zwar vorgekommen, aber eben nicht so oft.
Es hätte ruhig öfters sein können.

lesbisch oder nicht ?

discuss_imagestream-nice-girlsHatte ja schon kurz etwas über Maria erzählt und ihre erste Nacht bei mir.Habe zwar nicht alle Einzelheiten berichtet, aber im Wesentlichen ist doch klar geworden, was ich sagen möchte.
Wollte Maria mir einen Gefallen tun indem sie mit mir schläft oder hat sie es getan, weil sie es ebenfalls wollte.
Bin bisher davon ausgegangen, das Maria nicht mehr mit Männern schläft. Und wenn sie es nun mal will und nötig hat, das sich dann immer eine Frau findet, mit der sie Sex haben kann.
Als die Sache mit Maria passiert ist(das ich am ersten Tag mit ihr geschlafen habe), da habe ich mich hinterher schon gefragt, wie ich zu der Ehre gekommen bin.
In der Zeit danach habe ich feststellen müssen, das Maria ziemlich launisch war und ständig irgendwelche Stimmungsschwankungen hatte, wenn ich es mal so ausdrücken darf.
Ich kenne Maria ja schon lange, aber so launisch habe ich sie noch nie erlebt.
Sie hat zum Beispiel mal ihre frühere Freundin besucht.Diese Freundin (Susann) hat jetzt eine neue Freundin beziehungsweise eine neue Beziehung(Sabine).
Als Maria dann Abends zu Hause war, hat sie mir davon erzählt.Maria findet es zwar nicht gut, das Susann sich von ihr getrennt hat und sie war deshalb auch enttäuscht.Das hat Maria mir alles erzählt.
Dann hat Maria noch erzählt, das Sabine an diesem Nachmittag gerade geduscht hatte und nur ein Shirt angehabt hat.
Ich hatte zuerst gedacht, das es ein Shirt gewesen ist, das zwei oder mehr Nummern zu groß gewesen ist. Das hätte bedeutet, daß das Shirt alles bedeckt hätte, auch ihren nackten Po.
discuss_imagestream-nice-girls
Aber Maria hat mir gesagt, das es sich nur um ein sehr kurzes Shirt gehandelt hat.Es hat nur bis zu Sabines Nabel gereicht.
Maria hat mir dann gesagt, das Sabine die ganze Zeit nur in diesem Shirt rumgelaufen wäre.Maria konnte die ganze Zeit Sabines Po sehen.
Maria hat nicht "Po" gesagt, sondern, das sie Sabines "Arsch" sehen konnte und auch ihre Haare, ihre Muschi.Maria meinte, das Sabine einen sehr geilen Hintern hat.
Habe Maria gefragt, ob sie Sabine mag.Maria hat darauf gesagt, sie steht auf Sabines Hintern.
Als wir Abends im Bett lagen, hat Maria ein paar Mal zu mir rübergeschaut.
Ehrlich gesagt, hatte ich da angefangen zu onanieren.Habe aber langsam und vorsichtig gemacht, weil ich nicht sicher war, ob Maria nichts dagegen hat. Wollte nicht, das sie es mitbekommt, weil sie behauptet hätte, ich wäre nur scharf auf sie.
Maria hat dann aber unter ihrer Bettdecke ihre Hände bewegt.Sie hat das so gemacht, das ich es sehen mußte.
Maria ist dann aufgestanden und vor meinem Bett stehen geblieben.Sie hat ihren Slip runtergezogen, sodaß ich zwischen ihre Beine schauen konnte.Sie hat den Slip fallen lassen und ist ins Bad gegangen.
Ich habe den Slip vom Boden aufgehoben und dann habe ich meinen Penis daran gerieben.Als ich mein Sperma auf Marias Slip abgespritzt hatte, wollte ich ihn wieder auf den Boden legen, wo ich ihn auch aufgehoben hatte.Dabei bemerkte ich, das Maria schondie ganze Zeit an meinem Bett gestanden hat.Sie hat mir ihren Slip aus der Hand genommen und hat sich wieder ins Bett gelegt.Dabei hat sie kein Wort gesagt.
Als Maria dann wieder im aBett lag hat sie nur kurz was vor sich hingeflüstert, was ich nicht ganz verstanden habe. Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt und leise "Wichser" gesagt.Ich weiß nicht, ob ich das hören sollte oder nicht, deshalb habe ich auch nicht reagiert.
Maria hat sich dann eine ganze Zeit zwischen den Beinen gestreichelt.Sie ist dann noch mal ins Bad , wo sie recht laut war. Habe gehört, wie aufgestöhnt hat, was schon recht gequält klang.
Bin leiseaufgestanden und habe mich vor die Badezimmertür gestelt.Dann habe ich durch den Türspalt (die Tür geht ja nicht ganz zu) geschaut. Maria stand vor dem Waschbecken. Mit einer Hand hat sie sich am Waschbecken abgestützt, ihre ander Hand hatte sie an ihrem Po. Sie hatte dort einen Vibrator eingeführt, den sie hin und her bewegte.
Ich hatte den Eindruck, das es ihr keine große Freude bereitet hat, den Vibrator hinten drin zu haben. Aber warum macht sie das dann ?
Nachdem Maria den Vibrator wieder rausgezogen hatte, hat sie sich noch ezwas mit der Hand gestreichelt.Sie hat ihren Po gestreichelt und vorne einen Finger eingeführt.Das schien ihr zu gefallen. Sie hat dann noch mal kurz aufgestöhnt.
Na ja, ich habe ihr das von Herzen gegönnt.Ich habe es nur schade gefunden, das ich da so wenig mitmachen konnte.
Habe dann irgendwann mal rusgefunden, das Maria sich den Vibrator nur hinten reinstgesteckt hat, weil sie sich für Susann daran gewöhnen wollte.Susann hat ihr wohl gesagt, das sie Vibrator mag .Das hat Maria mir selber gesagt.Wenn sie sich erst mal an den Vibrator in ihrenPo gewnt hatte, würde Susann auch wieder zu ihr zurückkommen.Aber inzwischen gleube ich, das Maria es eingesehen hat, das Susann deshalb nicht mehr zu ihr zurück kommt.
Maria hat es Susann aber troztdem erzählt.Sie hat sich sogar überreden lassen, es zu tun. Susann saß auf einem Sessel und Maris hat sich auf das Sofa gelegt.Ins Schlafzimmer wolle Susann nicht.Irgendwann ist Sabine dann gekommen.Maria hat dann weiter gemacht, das heißt, Susann und Sabine haben zugeschaut, wie Maria einen Vibrator in ihren Po hatte.
Susann und Sabine haben Maria dann af dem Sofa liegen gelassen und sind ins Schlafzimmer gegangen. Dort hatten die beiden Fraen Sex.Susann und Sabine hatten Sex, während Maria noch auf dem Sofa lag.
Das haben die beiden dann aber noch mal gemacht, an einen anderen Tag.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dieses leben ist shit
trollio2 - 16. Dez, 00:56
Lange keinen Eintrag...
Habe lange nichts mehr geschrieben. War auch lange...
wernerbehr - 16. Dez, 00:55
Und was wird jetzt...?...
Wie es weiter geht, das ist jetzt bei mir die große...
wernerbehr - 8. Jul, 04:51
Und wie geht`s weiter...
Wie es weiter geht , davon hab ich noch keine Ahnung. So...
wernerbehr - 6. Jul, 01:16
Scheiße....
Wollte was eintragen und wieder mal die falsche Taste...
wernerbehr - 6. Jul, 00:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 6176 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 00:56

Credits


Achtung, Achtung ! Dringend beachten ! Wichtig !
Allgemeines zur Person
Begrüßung
Das ENDE...
Ein Leben mit Drogen : kurz, aber heftig !
Wichtige Links ! Bitte dringend beachten !
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren