Maria und Susann

290904Bikini002_PRVIch kenne Maria je schon länger.In der Zeit, in der sie bei mir übernachtet hat, haben wir beide
uns öfters selbstbefriedigt.
Maria war irgend wie immer ziemlich launisch.Sie hat oft so getan, als wenn sie mit mir nichts zu tun haben will, was den Sex betrift.
Aber warum zeigt sie mir dann imer ihre Brüste oder warum läßt sie ausgerechnet dann die Tür vom Bad offen, wenn sie mit dem Vibrator rumspielt?
Ich wollte ja Rücksicht nehmen und bin dann auch mal ins Bad, wen ich einen steifen Penis hatte.Hab die Tür dann auch zu gemacht.
Wennich dann wieder ins Zimmer kam, dann lag Maria zwar im Bett, aber oft lag sie dann dort und war nicht mehr zugedeckt, als wenn sie wollte, das ich ihren nackten Po sehen sollte.
Eins muß ich aber sagen:
Maria hat fast immer darauf geachtet, ob ich nachts onaniere. Sie hat öfters zu mir gesehen.So wie sie gelegen hat, konnte sie mich gut beobachten.
Sie hat dann auch mal was gesagt, wenn es ihr zu lange dauerte. Sie wollte nicht die ganze Nacht wach bleiben.
Maria hat dann schon mal meinen Namen gesagt.Wenn ich dann reagiert habe, sagte sie, das sie den Fernseher ausgemacht hätte und nur schläfen möchte.
Sie hat sich dann meistens einen Moment auf die Seite gelegt, weil sie wußte, das ich mir noch mal ihren Hintern ansehen würde.Warum tut sie so was, wenn sie es nicht will?
Wenn Maria überzeugt war, das ich an meinem Penis rumspielen würde, hat sie sich oft so hingelegt, das sie auch was sehenkonnte.
Ich habe meinen Penis dann unter der Bettdecke gewichst.Das tat richtig gut. Besonders, wenn es mir klar wsr, das Maria das sehen konnte.

Wenn das mal jemad liest, würde ich mich freuen, wenn es mal eine Meinungsäußerung geben würde.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dieses leben ist shit
trollio2 - 16. Dez, 00:56
Lange keinen Eintrag...
Habe lange nichts mehr geschrieben. War auch lange...
wernerbehr - 16. Dez, 00:55
Und was wird jetzt...?...
Wie es weiter geht, das ist jetzt bei mir die große...
wernerbehr - 8. Jul, 04:51
Und wie geht`s weiter...
Wie es weiter geht , davon hab ich noch keine Ahnung. So...
wernerbehr - 6. Jul, 01:16
Scheiße....
Wollte was eintragen und wieder mal die falsche Taste...
wernerbehr - 6. Jul, 00:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 6190 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 00:56

Credits


Achtung, Achtung ! Dringend beachten ! Wichtig !
Allgemeines zur Person
Begrüßung
Das ENDE...
Ein Leben mit Drogen : kurz, aber heftig !
Wichtige Links ! Bitte dringend beachten !
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren