Kurzfassung : Maria ist wieder da !

290904Bikini002_PRV1Da ich nicht weiß, wo der letzte Beitrag geblieben ist und ob es meine Schuld war,
das er nicht zu lesen ist, hier eine Kurzfassung :
Maria war seit ende Februar im Knast und ist seit letzter Woche wieder draußen.Sie hatte mich am Freitag, 8.6.2007, angerufen und auf den Anrufbeantworter gesprochen, aber nichts konkretes.
Habe sie dann am letzten Mittwoch , den 13.Juni 2007, getroffen. Sie ist wieder draußen.
Maria hat dann eine Nacht nei mir übernachtet.
Habe mir in dieser Nacht zwei mal "einen runter geholt", wie man so schön sagt.
Maria istdann am Donnerstag wieder los gegangen, weil sie was erledigen mußte.
Mal sehen, was wird.
Anmerkung : Ich weiß nicht,ob Maria es bemerkt hat, das ich onaniert habe.Sie hat keinerlei Andeutungen in dieser Richtung gemacht.
Ich weiß nicht, ob Maria sich noch mal bei mir sehen läßt oder bei mir meldet ; das wird sich alles noch zeigen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dieses leben ist shit
trollio2 - 16. Dez, 00:56
Lange keinen Eintrag...
Habe lange nichts mehr geschrieben. War auch lange...
wernerbehr - 16. Dez, 00:55
Und was wird jetzt...?...
Wie es weiter geht, das ist jetzt bei mir die große...
wernerbehr - 8. Jul, 04:51
Und wie geht`s weiter...
Wie es weiter geht , davon hab ich noch keine Ahnung. So...
wernerbehr - 6. Jul, 01:16
Scheiße....
Wollte was eintragen und wieder mal die falsche Taste...
wernerbehr - 6. Jul, 00:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 6176 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 00:56

Credits


Achtung, Achtung ! Dringend beachten ! Wichtig !
Allgemeines zur Person
Begrüßung
Das ENDE...
Ein Leben mit Drogen : kurz, aber heftig !
Wichtige Links ! Bitte dringend beachten !
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren