Maria, Teil 3

Das ich hier von Maria erzähle, hat erst mal den Grund, das ich sie schon so lange kenne und sie somit praktisch zu meinem Leben dazu gehört.
Man könnte nun natürlich auch denken, das da was gelaufen ist. Aber Maria war ihrer Freundin Susann insofern treu, als das sie nicht so direkt fremd gegangen wäre und schon gar nicht mit einem Mann.
Bis auf einen kleineren Ausrutscher ist zwischen Maria und mir auch nie was gewesen. Wir hatten nie eine feste, sexuelle Beziehung.
In der Zeit, in der Maria bei mir war, hat sie natürlich auch mitbekommen, das es mir manchmal nicht so gut ging.
Es war aber eigentlich immer klar, das es zwischen uns keinen Geschlechtsverkehr geben
würde.
Dies würde nur in sehr außergewöhnlichen Umständen nicht eingehalten werden.
Maria hat in dieser Zeit, ende Oktober 2006 bis Februar 2007,dann auch mal meinen Penis massiert und mich so zum Orgasmus gebracht.
Dies nur als Hinweis, da es in dieser Hinsicht später noch mehr zu berichten gibt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dieses leben ist shit
trollio2 - 16. Dez, 00:56
Lange keinen Eintrag...
Habe lange nichts mehr geschrieben. War auch lange...
wernerbehr - 16. Dez, 00:55
Und was wird jetzt...?...
Wie es weiter geht, das ist jetzt bei mir die große...
wernerbehr - 8. Jul, 04:51
Und wie geht`s weiter...
Wie es weiter geht , davon hab ich noch keine Ahnung. So...
wernerbehr - 6. Jul, 01:16
Scheiße....
Wollte was eintragen und wieder mal die falsche Taste...
wernerbehr - 6. Jul, 00:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 6190 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 00:56

Credits


Achtung, Achtung ! Dringend beachten ! Wichtig !
Allgemeines zur Person
Begrüßung
Das ENDE...
Ein Leben mit Drogen : kurz, aber heftig !
Wichtige Links ! Bitte dringend beachten !
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren