Maria

Hatte ja diese Frau erwähnt, die eine Zeit lang bei mir übernachtet hat.
Sie heißt Maria und war bei mir zu besuch zwischen ende Oktober 2005 und
ende Februar 2007.
Ich kenne Maria schon über 10 Jahre und ich weiß von Maria sicher nicht alles, aber doch so ziemlich alles.Undnatürlich weiß sie auch von mir so ziemlich alles. Na ja, ist ja auch kein Wunder : So lange wir uns schon kennen.
An dieser Stelle sollte ich vielleicht noch sagen, das Maria lesbisch ist und in den letzten Jahren mit einer Frau zusammen gelebt hat. Aber Maria hat früher auch schon mal mit einem Mann zusammen gelebt
Aber in den letzten Jahren hat Maria mit einer Frau zusammen gelebt, die ich auch recht gut kenne..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dieses leben ist shit
trollio2 - 16. Dez, 00:56
Lange keinen Eintrag...
Habe lange nichts mehr geschrieben. War auch lange...
wernerbehr - 16. Dez, 00:55
Und was wird jetzt...?...
Wie es weiter geht, das ist jetzt bei mir die große...
wernerbehr - 8. Jul, 04:51
Und wie geht`s weiter...
Wie es weiter geht , davon hab ich noch keine Ahnung. So...
wernerbehr - 6. Jul, 01:16
Scheiße....
Wollte was eintragen und wieder mal die falsche Taste...
wernerbehr - 6. Jul, 00:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 6190 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 00:56

Credits


Achtung, Achtung ! Dringend beachten ! Wichtig !
Allgemeines zur Person
Begrüßung
Das ENDE...
Ein Leben mit Drogen : kurz, aber heftig !
Wichtige Links ! Bitte dringend beachten !
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren