Momentane Situation (Kurzform,mehr dazu später), Teil 1

Zur Zeit wohne ich in einer ca. 34qm großen Wohnung und offiziell bin ich arbeitslos.In diese Wohnung bin ich im Oktober 2005 eingezogen.
Geplant war eigentlich, das ich mir eventuell mit Hilfe des Arbeitsamtes einen Job suche, der etwas mit Computern zu tun hat. rund : Ich habe vor einiger Zeit mal einige Computerkurse gemacht und kenne mich also etwas aus. Zuminest kenne ich die Grundbegriffe.
Außerdem bin ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr voll einsatzfähig, was mein Berufsleben betrifft.
Kann nicht mehr schwer heben und bin auch nicht mehr so belastbar.
Aber stundenweise wäre es eventuell möglich, am Computer zu arbeiten.
Nun hat es sich aber so ergeben, das sich mein Gesundheitszustand im letzten Jahr, also in 2006, sehr verschlechtert hat.
Phasenweise geht es einigermaßen gut und dann wieder kann ich mich kaum bewegen. Kreislaufbeschwerden und ständige Müdigkeit kamen dann noch hinzu.
Inzwischen geht es ein ganz klein wenig besser, aber auch nur, weil ich mit meiner jetzigen Situation inzwischen etwas besser klar komme.
Aber trotz allem : In den letzten 12 Monaten ist es mit mir rapide bergab gegangen, obwohl ich gedacht hatte, das ich meinen gesundheitlichen Zustand zumindest auf einen Bestimmten Level halten könnte.
Das war aber nicht so und daran muß ich mich erst noch gewöhnen, was mir sehr schwer fällt.
Ob mir das überhaupt gelingt ?

Nun ja, aber da ich inzwischen weiß, wie krank ich bin(Hepatitis C, Leberschaden, Herzschaden ,Nieren sind geschädigt, Tumor,oft Scmerzen, die mal mehr und mal weniger heftig sind, usw), muß ich sehen, was ich daraus mache.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dieses leben ist shit
trollio2 - 16. Dez, 00:56
Lange keinen Eintrag...
Habe lange nichts mehr geschrieben. War auch lange...
wernerbehr - 16. Dez, 00:55
Und was wird jetzt...?...
Wie es weiter geht, das ist jetzt bei mir die große...
wernerbehr - 8. Jul, 04:51
Und wie geht`s weiter...
Wie es weiter geht , davon hab ich noch keine Ahnung. So...
wernerbehr - 6. Jul, 01:16
Scheiße....
Wollte was eintragen und wieder mal die falsche Taste...
wernerbehr - 6. Jul, 00:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 6190 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 00:56

Credits


Achtung, Achtung ! Dringend beachten ! Wichtig !
Allgemeines zur Person
Begrüßung
Das ENDE...
Ein Leben mit Drogen : kurz, aber heftig !
Wichtige Links ! Bitte dringend beachten !
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren