persönliches

affe00003
Geboren wurde ich 1958. Zu einem Zeitpunkt, als es noch keine Handys gab und noch keine PCs wie wir sie heute kennen.Und es gab nur 3 Tv Programme, die erst in schwarz -weiß, später dann (ab 1968/69) auch in Farbe ausgestrahlt wurden.
Als ich sechs Jahre alt war , ließen sich meine Eltern scheiden.Wir, d.h. meine beiden Brüder und ich , blieben bei meinem Vater , der von diesem Zeitpunkt jeden Kontakt zwischen mir und meiner leiblichen Mutter unterbunden hat.
Kurz nach der Scheidung hat mein Vater dann gleich wieder geheiratet.Meine Steifmutter hat dann in kurzen Abständen noch zwei Kinder bekommen, sodaß ich nun gleich vier Brüder hatte, auf die ich afpasen mußte.
Mein Vater hatte damals arbeitsbedingt und durch sein fremdgehen kaum Zeit für seine Familie.Meine Stiefmutter war dann mit der Zeit mit der gesamten Situation so überfordert, das sie immer mehr dem Alkohol zu sprach.
Dies bedeutete, das ich immer mehr die Verantwortung für meine jüngeren Brüder übernehmen mußte und auch übernommen habe.
Nach außen hin eher unauffällig, bin ich in familiären Verhältnissen von großer Unterkühlung aufgewachsen.
Ich konnte tun und lassen, was ich wollte, Vorschriften gab es so gut wie nie,obwohl es ihm Rückblick sicher besser gewesen wäre, wenn es mehr davon gegeben hätte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dieses leben ist shit
trollio2 - 16. Dez, 00:56
Lange keinen Eintrag...
Habe lange nichts mehr geschrieben. War auch lange...
wernerbehr - 16. Dez, 00:55
Und was wird jetzt...?...
Wie es weiter geht, das ist jetzt bei mir die große...
wernerbehr - 8. Jul, 04:51
Und wie geht`s weiter...
Wie es weiter geht , davon hab ich noch keine Ahnung. So...
wernerbehr - 6. Jul, 01:16
Scheiße....
Wollte was eintragen und wieder mal die falsche Taste...
wernerbehr - 6. Jul, 00:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 6190 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 00:56

Credits


Achtung, Achtung ! Dringend beachten ! Wichtig !
Allgemeines zur Person
Begrüßung
Das ENDE...
Ein Leben mit Drogen : kurz, aber heftig !
Wichtige Links ! Bitte dringend beachten !
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren