Unsicher

avatar-35Ehrlich gesagt, bin ich im Moment etwas unsicher, ob das alles so in Ordnung ist, was ich weiter vor habe.
Ich weiß zwar , was ich tun möchte, aber ist das auch in Ordnung?
Oder ich lege einfach los und nehme wenig Rücksicht darauf, was
andere Leute denken.
Wenn ich wirklich alles erzähle, was sich bisher in meinem
Leben ereignet hat, dann sind das nicht nur erfreuliche Dinge.
Da sind nicht nur Dinge , die mit Drogen zu tun haben.Es gib da sicher auch Dinge,
die nicht ganz jugendfrei sind.Oder wenn man die Drogen sieht : Alles illegal, das heißt, das Drogen nicht erlaubt sind und ich auch nicht zum Konsum aufrufen möchte.
Auf der anderen Seite wäre es auch Blödsinn, wenn ich nicht alles berichten würde.
Dann wäre diese Aktion umsonst und ich kann das auch alles sein lassen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dieses leben ist shit
trollio2 - 16. Dez, 00:56
Lange keinen Eintrag...
Habe lange nichts mehr geschrieben. War auch lange...
wernerbehr - 16. Dez, 00:55
Und was wird jetzt...?...
Wie es weiter geht, das ist jetzt bei mir die große...
wernerbehr - 8. Jul, 04:51
Und wie geht`s weiter...
Wie es weiter geht , davon hab ich noch keine Ahnung. So...
wernerbehr - 6. Jul, 01:16
Scheiße....
Wollte was eintragen und wieder mal die falsche Taste...
wernerbehr - 6. Jul, 00:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 6190 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 00:56

Credits


Achtung, Achtung ! Dringend beachten ! Wichtig !
Allgemeines zur Person
Begrüßung
Das ENDE...
Ein Leben mit Drogen : kurz, aber heftig !
Wichtige Links ! Bitte dringend beachten !
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren